kein Kommentar!

So, ich weiß nicht 100% wer diesen absolut dämlichen Eintrag in mein Gästebuch verfasst hat, aber ich kann es mir gut denken.
Derjenige glaubt nur leider er sei aufgeklärt bzw ich sei es nicht.
Ich denke mal, dass dieser jemand sicher auch mir ins Gesicht sagen kann, was er will... bzw mich anschreiben... denn wer in manchen Fällen 1 und 2 nicht zusammen zählen kann, tut mir Leid, aber das tut wirklich weh....
Ich denke weiter muss ich das nicht kommentieren. Solche Einträge in mein Gästebuch werden weiter rigoros gelöscht... das nchste Mal ohne hier nocheinmal etwas zu zu schreiben...
Mit mir kann man reden, ich gebe auch Auskünfte... aber so was ist echt kindisch....

MFG silent

27.11.06 20:32, kommentieren

guckguck

So langsam ist ein neuer Eintrag fällig...
mein letzter ist ja schon etwas her...

Unveränderte Dinge:

-Ich liebe Axel
-Ich bin glücklich
-Ich übe weiter Bass
-Ich gehe weiter zur Schule
-Ich gehe weiterhin in die 11
-Ich spiele immernoch Klavier
-Ich schreibe immernoch Texte

Veränderte Dinge:

-Ich werd Rover*nicht-freu*am Sonntag
-Ich werde demnächst in einer Band mitspielen*freu*
-Ich bin gewachsen


Dinge über die ich nachdenke:

-SoLa 2007
-PfiLa 2007
-IB 2009
-Querflöte
-neue Band
-Führerschein 2007

So noch irgendwas?
Ja ich danke meiner geehrten Chemielehrerin für die Zensur der Klausur*hüpf*

mfg silent

1 Kommentar 26.10.06 22:03, kommentieren

òla

nach langer abwesenheit...

also leute
kennt ihr das Gefühl, dass man eigentlich nur noch happy ist. Dass man den Menschen, den man über alles liebt wieder hat? Hört sich vlt komisch an... aber so glücklich war ich noch nie...
Ich habe ihn vermisst... höllisch, ich liebe ihn... und daran wird sich wohl nie was ändern...
Das hoffe ich zumindest sehr...
Ich liebe ihn seit einem Jahr... und die Gefühle sind nur stärker geworden... nicht ein bisschen abgeschwächt...
I love him so...

13.8.06 22:26, kommentieren

:)

Einfach nur happy

Die meisten wissen eh wieso! Keine Ahnung, ich habe nie gedacht, dass es mal soweit kommt... solang wie ich den kenne


Oh man... no more alk!!! NEVER!

HEAL

15.6.06 16:08, kommentieren

ma wieder kP

Mir gehtz gut
Bis auf Halsschmerzen, aber sonst
Trotz eines Gespräches über ICQ, dass mir sonst wehgetan hätte, komisch oder, wie sich Gefühle ändern können... In der einen Nacht heult man einem Typen hinter her... und dann redet eine bestimmte Person einem ins Gewissen... wie eine faust im Gesicht trffts erst und dann sieht frau wieder klar... einfach genial(@diese bestimmte weibliche Person nen dickes bussal) und danach kanna Zeugs labern^^ das tut ned mehr weh...
irre...
nya is au no ner anderen person zu verdanken *in Gedanken mal Namen nenn*

So Fotosession ist fertig... hoffe es sind einige gute bilder enstanden wär scho cool

LG silent

1 Kommentar 28.5.06 22:25, kommentieren

kA

Mein Gott... wieso...??

Ich glaube alle die mich kennen wissen worum's geht... die andern gehtz nix an

Ich back grad Brot und habe derbe Langeweile *gähn*
Und i.wie gibt es sonst keinerlei Beschäftigung für mich...

Alle Musikinstrumente sind heute schon durchgespielt... Gemalt hab ich au schon, getextet auch...
also i.wie mhm kP...

mhm wisst ihr was... ich sehne mich...

Und hau jetzt vorerst wieder ab...

LG Silent

1 Kommentar 27.5.06 15:28, kommentieren

kA?

So, ich bin ein nettes, durchsetzungsfähiges und sehr resoultes Mädchen *HUST*

Aber dass ich nett bin, bweise ich, dass ich extra für die Band einer sehr guten Freundin ein Lied schreibe... aber ich glaube ned, dass ich so nett bin und das Lied auch noch vertone das können die braaaaaaaaav alleine machen(gell Lena-Mausi)...

neben mit stehtn Bier... aber i.wie weiß ich ned
mach ichs jez auf, lass ichs zu...kP...

Ich möcht endlich Ferien haben *sfz*
Und das scheiß Zeugnis innen Händen halten etc...

Is noch genau 1 monat... also no lang


LG silent

26.5.06 23:30, kommentieren