ma wieder kP

Mir gehtz gut
Bis auf Halsschmerzen, aber sonst
Trotz eines Gespräches über ICQ, dass mir sonst wehgetan hätte, komisch oder, wie sich Gefühle ändern können... In der einen Nacht heult man einem Typen hinter her... und dann redet eine bestimmte Person einem ins Gewissen... wie eine faust im Gesicht trffts erst und dann sieht frau wieder klar... einfach genial(@diese bestimmte weibliche Person nen dickes bussal) und danach kanna Zeugs labern^^ das tut ned mehr weh...
irre...
nya is au no ner anderen person zu verdanken *in Gedanken mal Namen nenn*

So Fotosession ist fertig... hoffe es sind einige gute bilder enstanden wär scho cool

LG silent

28.5.06 22:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen