So ich muss gestehen ... diesen Fragebogen hab ich franzi geklaut^^

Lieblings-

-Tier: Pferde, Hunde, Katzen(*Hatschie*)

-Boy: Axel

Film: Shrek, Charlie und die Schokoladenfabrik, John Nash, Der Pianist

-Essen: Pizza, Salat

Also hier habt ihr jetzt nen Fragebogen über meine Wenigkeit... auch wenn die Fragen zT total bescheuert sind...

1.Wie ist dein Name? Anna-Maike, werd aba nur Maike oder May genannt

2.Wie ist dein zweiter Name? Anna

3.Wie ist dein Nachname? Farmer:D

4.Hast du Spitznamen? May, Maymay, Sister, Verrücktes Hund, Süßes, Maus, Mouze, Blue

5.Alter? 16

6.Gechlecht? wenn Hübi das mal ned falsch ankreuzt: WEIBLICH^^

7.Geburtstag? 6.4.1990

8.Sternzeichen? Widder

9.Wo wohnst du? Essööön

10.Welche ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz und Rot

11. Was für eine Farbe haben deine Augen? Blau mit nem braunen Punkt

12.Wie groß bist du? bin 1,67m klein

13.Nimmst du Drogen? Alk?!^^

14.Rauchst du? nein

15.Sind deine Haare kurz oder lang? kuuurz

16.Welche Haarfarbe? natur=braun und ab und zu mag ich sie auch gern ma rot

17.Was ist dein Lieblingstier? s,o.

18.Wieviele Telefone hast du zu Hause? 2 1/2 *g* x Festnetz und 5Handys

19.Siehst du aus wie eine berühmte Person? mhm ich glaub nimmer

20.Was machst du meistens am Wochenende? Feiern, bouldern, lernen und zu einer Person fahren^^


21.Schläfst du mit einem Kuscheltier? He ohne meinen Teddy geht nichts *grins*

22.Schläfst du mit Licht aus oder an? Aus!

23.Dein Lieblingsfilm? Siehe oben

24.Was ist das verrückteste was du je getan hast? ehm... ich glaub alle Leute die Weikersheim mit waren, die auf Franzis oder Linas Feiern oder auf meiner Grillfeier waren wissen das;D

25.Was ist dein Lieblingsgetränk? Cola-Weizen, Desperados, Xuxu, Wodka-RedBull

26.Was sagst du ganz oft?

"Hallo?!?"
"Gehtz noch?"
"Na sicher..."
"Ehm das dachte ich auch grad"


27.Bist du lustig oder seltsam? sowohl als auch

28.Dein peinlichstes Erlebnis? *an Linas Feier denk*

29.Betest du? soll vorkommen, aba eher ned

30.Rechts-oder Linkshänder? Rechts

31.Hast du schon ma versucht dich umzubringen? ...

32.Wen hasst du richtig? da gibtz so einige

33.Hast du Geschwister? jaha

34.Wie alt und wie heißen sie? 31 und 12 und das andere is Privat^^

35.Wonach bist du süchtig? Kuscheln, Musik, Küssen*sfz* schokoladenbraunen Augen

36.Magst du Schmuck? jaaaaa

37.Wärst du gerne etwas größer/kleiner? is scho oke

38.Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? Es war einmal vor langer langer zeit^^

39.Welches ist dein liebstes Schulfach? MUSIK!!! ajf!

40.Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? die Stufe is scho ganz cool

41.Schläfst du viel? nya


42.Kommst du mit deinen Eltern klar? yepp

43.Hast du sie schonma angelogen? Ja

44.Was willst du später beruflich machen? ma schaun, es bietet sich viel an^^

45.Fluchst du viel? ya!

46.Hast du schonma ein UFO gesehn? *auslach


47.Welche sind deine Lieblingsblumen? weiße Rosen


48.Welche Religion hast du? Katholisch

49.Welche Farbe hat deine Zahnbürste? orange und schwarz(yaha ich besitz 2)

50.Deine Lieblings-Cartoon-Figur? Shrek^^


51.Hast du einen Job? mhm nö

52.Lieblingsfrucht? Erdbeere^^

Trägst du jetzt grad Nagellack? Ja schwaaaarz

54.Was für welchen? s.o.

55.Trägst du grade Schmuck? ya

56.Bist du müde? so wie immer halt -.-


57.Hast du Narben? ja viele

58.Magst du Lollis? yepp

59.Wer bringt dich zum lachen? letzter Zeit selten aba jez wieder öfter meine Leute

60.Wer ist dein Lieblingslehrer? hauke, ZyGo, Nass, Schildkröte

61.Hast du einen Führerschein? Nee fang erst Anfang näxten Jahres an

62.Mit wievielen Kissen schläfst du? 1 und einem Kuscheltier*zugeb*

63.Hast du letzte Woche geweint? *nick*

64.Wo bist du geboren? Kupferdreh

65.Sammelst du irgendwas? ya

66. Was? Bierflaschen ehm... Kinokarten *zu wem schiel* , Briefe, Fotos

67.Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Nö

68. Deine Mailadresse? dito

69. Gehst du in die Kirche? eig nie, aba in Bastia hats mich doch in eine reingezogen

70.Magst du den Geschmack von Alkohol? kommt drauf an

71. Hast du irgendwelche Krankheiten? ya total verliebtheit

72.Deine Lieblingszahnpasta? hab immer verschiedene

73.Lieblingseissorte(n)? Schoko und Heidelbeer

74.Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? falsche Frage näxte frage??!

75.Ohne was würdest du nie ausm Haus gehn? ohne meinen Ellis Tschüß gesagt zu haben

76.Führst du Selbstgespräche? hm nö glaubned^^

77. Redest du im Schlaf? ehm Schaaatz kannste das ma testen

78.Keine Frage, welche Antwort? aya


79.Jemals an Stiften gekaut? *Ausrangierte Füller anguck*

80.Fisch oder Fleisch? mhm mal das ma das

81.Kannst du pfeifen? Jabb

82.Welche Tierart ist überflüssig? Ameisen und Mücken!

83.Was findest du wirklich nich zum lachen? *denk*

84.Kannst du mit deiner Zunge, die Nase erreichen? nöhö

85.Was nimmst du deinen Eltern immernoch übel?nix

86.Liest du die Bravo wenn sie irgendwo rumliegt? nee eher ned nur damit man sich über diese dummen geschis aufregen kann

87.Liest du die Inhaltsstoffe auf Brotaufstrichen etc.? nöhö... außer ich muss schaun ob da nuss oder weizen drin is

88.Liest du das kleingedruckte auf Werbeplakaten? sicher immer undd ann verpass ich den Bus*disch*

90.Magst du es wenn dir vorgelesen wird? *an den Brief von heute denk* ya

91.Der dümmste Film den du gesehn hast? Ehm da gabz viele

92.Welchen Film könntest du jede Woche sehen? *denk

93.Welchen Ohrwurm hattest du zuletzt? Zombie

94.Chattest du gern? Mom lieber teln aba sons yaaaaa

95.Wo chattest du? ICQ

96.Lästerst du gerne? yoah:D

97.Schonmal was geliehen und vergessen es zurück zu geben? Öhm ja..

98.Wie öft lässt du das Telefon klingeln, bevor du dran gehst? nya 3x bis ich unten bin is mein rekord

99.In welcher Farbe würdest du deine Haare tönen/färben? GRÜN!

100.Hast du mal etwas verbotenes getan? öhm^^

101.Wie ist die Farbe deiner Socken? Schwarz

102.Gibt es etwas was du hasst? Ja

103.Bist du eher öfter gut oder eher öfter schlecht gelaunt? mhm gleicht sich aus

104.Was regt dich am meisten auf? *nee nee nee

105.Was machst du total gern? Kuscheln, Reiten, Bouldern

106.Was sind im allgemeinen deine Hobbys?Reiten, Chor, Klavier, Gitarre, und noch so ne Person^^

107.Wen oder was liebst du?
Da gibt es eine gewisse Person...

108.Würdest du gern ma ne Berühmte Person treffen? hab ich schon n paaar Mal

109.Welche? unter anderem Fußballstars, Herbert Grönemeyer, Moderatoren, Regisseure, Topmanager und so nen gewissen bassisten*fg*

110.Was is dein/e Lieblingsschauspieler/in? Vin Diesel, *namen vergessen hab *

111.Was is dein Lieblingsessen? s.o.i.wo

112.Was sind deine Lieblingsklamotten? schwarze hose, schwarzen top

113.Was is deine Lieblingsmusik? Goth, Rock, Punk .wie sowas


114.Was is deine Lieblings URL? mhm zuviel

115.Welches is dein Lieblingsbuch? VIEL

116.Was is dein Lieblingsspiel? mhm kP NIP:D

117.Hast du eine Lieblingszeitung? FAZ

118.Welches is dein Lieblings Fersehkanal? Musikkanäle

119.Und deine Lieblingsfernsehsendung? queer as folk*zustimm*

120.Um welche Zeit gehst du meistens pennen? 11-12-1

121.Was machst du in den Ferien am liebsten? viel

122.Is das Glas halb leer oder halbvoll? nya stimmung entscheidet

123.Schoko oder Vanille- Eis? SCHOKO

124.Lieber Hund oder Katze? HUND!

125.Mehr Ernst oder mehr lustig? Natürlich lustig

126.Bist du insgesamt denn ein Scherzkeks? mhm nee eher ned

127.Was findest du am anderen Geschlecht interessant? das willst DU gar ned wissen


128.Was würdest du nie machen? eine gewisse Person verletzen

129.Was könntest du hingegen den ganzen Tag über machen? kuscheln..

130.Was is für dich das allerschönste Gefühl auf der Welt? zu wissen, da is jmd der liebt dich wirklich.

131.Was is hingegen das Allerschlimmste Gefühl für Dich? nya... von einem ort abzureisen und einen menschen dazulassen den man liebt

132,Welches ist das schönste Geräusch was es gibt? das klingeln des Telefons abends

133.Möchtest du hier noch jemandem etwas sagen?
i love u!

134.Drei romantische Dinge? 1.ich 2. liebe 3. dich von someone special


135.Hast du ein Piercing oder hättest du gern eines? Ich möcht nen Labret... ma schaun^^

136. Hast oder hättest du gern ein Tattoo? yepp nen Drachen hätt ich gern!

137.Welchen Namen findest du schön? Axel, Malte, Jessy, jassi

138.Welchen Namen findest du total schrecklich? Vanessa:-! und sons einmal das Namensregister im Gotteslob raus und rnter

139.Nenne mir den schönsten Anblick, den du kennst! die Schokoladenbrauenaugen
Sonnenauf- und untergänge


140.Jetzt nenne mir den gräslichsten Anblick, den du kennst! ehm das Kreuz für Flori an der Stelle wo er umgekommen ist-.-

141.Wie fandest du die Umfrage?laaaaaaang aba ich hab da spass dran^^

LG Maike